Familie

familie

joa..also mein familie is ne ganz normale familie wie jede andere...
ähhh..also... ja ich laber ma was über paar leute!!
also: hab ne mutter..die macnhma bissle über reagiert aber eigentlich voll isi is!! die erlaubt mia eigentlich voll viel..

okay jetz mein vater...der erlaubt mir alles..okay fast alles.der kümmert sich gar nit so richtig um meine sachen..hehe das is ein vorteil!!

meine sis kommt jetz.. die is voll die coole kleine sis!! manchma is ja klar nervt die und will zu viel wissen..aber das is ja normal. ich bin bestimmt einer der einzigen die seine sis voll lieb hat!!!

joa das wars eigentlich is kla das ich noch ne oma und nen opa hab und noch paar tanten und son kram alle..aber zu viele leute!!
okay machst ma guuut und vergesst nit in mein cooles gästebuch zu schreibn!!
bay bay leuZz bis dann hab euch alle lüüp

6.5.06 13:03, kommentieren