familie

joa..also mein familie is ne ganz normale familie wie jede andere...
ähhh..also... ja ich laber ma was über paar leute!!
also: hab ne mutter..die macnhma bissle über reagiert aber eigentlich voll isi is!! die erlaubt mia eigentlich voll viel..

okay jetz mein vater...der erlaubt mir alles..okay fast alles.der kümmert sich gar nit so richtig um meine sachen..hehe das is ein vorteil!!

meine sis kommt jetz.. die is voll die coole kleine sis!! manchma is ja klar nervt die und will zu viel wissen..aber das is ja normal. ich bin bestimmt einer der einzigen die seine sis voll lieb hat!!!

joa das wars eigentlich is kla das ich noch ne oma und nen opa hab und noch paar tanten und son kram alle..aber zu viele leute!!
okay machst ma guuut und vergesst nit in mein cooles gästebuch zu schreibn!!
bay bay leuZz bis dann hab euch alle lüüp

6.5.06 13:03, kommentieren

altägliche sachn

ina woche spiel ich 2-mal volleyball sau hammrer. müsst ihr auch ma ausprobiern! im sommer wolln wa auch vielleicht ma beachen!! hehehe
natürlich darf ich nit vergessen das ich voll gerne mit freunden tele und wenn ich ma wieder netz auf meim pc krieg auch chatten und meine hp weiter machen.
sonst terff ich mich mit meienn friends und chill bisschen mit denen!!!^^
ähhhh joa jetz kommen ma die peinlciehn sachen..also:
montags geh ich zu pfadfinder und freitags zu messdiener...bidde mich jetz nit auslachen oki??
okay mehr sag ich nit!!!
bye bye hab euch alle doll lüüp!!!

6.5.06 12:48, kommentieren

friends

Hey leuZz!!
bin echt froh das ich euch hab!!!
lisa B. sei nit so dumm zu mia nur weil ich mehr mit den anderen jetz mache und nit mehr so viel mit dir!!!! hab kein bock wenn de nur deswegen sauer bist!!!!! Naja zu spät jetz bin ich voll sauer aba mehr geht gar nit!! und halte ricardo und die anderen aus unserer angelegenheit raus, nur so damit dasd klar is!!!
lisa D. wieso hast du schluss gemacht der amre tom is voll traurig!! naja deine entscheidung!!
ricardo ich finds auch voll dumm das die anderen sich da imma einmischen!! ich lieb dich voll doll!! hoff wir belieben für imma zusamm!!
bye byer leuZz!! hab euch alle lüüp!!!!
PS: schreibt alle in mein gästebuch rein!!

9.5.06 21:39, kommentieren